Möllenberg & Sonntag GmbH & Co. KG ist seit über 50 Jahren Spezialist für Schmierstoffe und Modellkraftstoffe. Aus einem Handelsunternehmen wurde im Lauf von Jahrzehnten ein Hersteller von Industrieschmierstoffen. Vermehrt wurden Spezialschmierstoffe (auch kundenspezifisch) entwickelt. Anfang der 60er Jahre wurden die ersten Schritte in Richtung Forschung und Entwicklung von synthetischen Schmierstoffen unternommen, aus denen dann u. a. die Molsyn- Reihe als Spitzenqualität hervorgegangen ist. Im Laufe der Jahre wurden die Schmierstoffe immer weiterentwickelt und Heute weltweit exportiert.

Möllenberg & Sonntag OHG Logo

Schlagworte

So ordnen wir dieses Unternehmen ein

Petrochemie Schwelm

Anfahrt

So kommen Sie zum Ziel

Adresse:

Möllenberg & Sonntag OHG
Wiedenhaufe 3
58332 Schwelm

info@ms-schmierstoffe.de

Webseite